Anders als du denkst! Der Podcast zu Sozialthemen mit Martin Berg

Vorstandsvorsitzender des BWMK über Entwicklungen und Ausblicke im sozialen Sektor / Episode 2: Diesmal geht es um das Thema Digitalisierung – und wie diese nutzbringend für die Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen eingesetzt werden kann.

In der zweiten Episode der Podcast-Reihe geht es um das Thema Digitalisierung – und wie diese nutzbringend für die Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen eingesetzt werden kann.
Hören Sie rein - hier geht es zum
Podcast

Um gemeinsame Perspektiven zu entwickeln, neue Blickwinkel auf soziale Themen zu ermöglichen sowie Entwicklungen einzuordnen, wurde eine neue Podcast-Reihe mit Martin Berg, dem Vorstandsvorsitzenden des BWMK (Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V.) gestartet.
Einmal pro Monat beantwortet er Fragen zu sozialen Themen, die viele bewegen: Was bedeutet die Corona-Pandemie für den sozialen Sektor und Menschen mit Unterstützungsbedarf?
Wie kann Digitalisierung nutzbringend für alle wirken und Inklusion fördern? Welche Themen liegen AkteurInnen des sozialen Sektors im Superwahljahr 2021 besonders am Herzen?

Zurück